- Servicemenü

Persönliche Betreuung

Seit 1988 arbeiten wir als erstes Unternehmen in Deutschland mit einer zentralen Parkraumbewirtschaftung und das ohne Personal vor Ort. Selbstverständlich kann man heute ein komplettes Parkhaus oder einen Parkplatz überall in Deutschland über Internet bei der SVG aufschalten.

Gelenkt wird der Parkhausbetrieb über unsere Parkleitstelle in Würzburg, die bundesweit 24 Stunden an jedem Tag des Jahres erreichbar ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort kümmern sich um ihre Kunden in 120 Parkeinrichtungen in ganz Deutschland mit über 100.000 Stellplätzen. Die Parkkunden können an den Sprechstellen der Ein- und Ausfahrten sowie an den Kassenautomaten bei Fragen oder Problemen direkt Kontakt zu den kompetenten SVG-Servicekräften aufnehmen und sofort Hilfestellung erhalten, bis hin zum Codieren von Parktickets oder dem Öffnen und Schließen der Schranken.

Erfahren in der Vernetzung von Parkeinrichtungen

Durch diese flexible Vorgehensweise spart der Betreiber vor Ort Personalkosten und Investitionen und verbessert gleichzeitig entscheidend seinen Kundenservice. Bei der SVG wird Anlagen-Sicherheit großgeschrieben. Egal ob es sich um Störungs- oder Alarmmeldungen in Parkhäusern oder bei Parkplätzen handelt, wir kümmern uns um Ihre Anlagen vor Ort mittels modernster Technik. Dazu zählen Schrankenanlagen, Parkscheinautomaten, sowie Video- und Sprechanlagen. Auch können Sie weitere Parkhaustechnik wie Lüftungs- oder CO-Anlagen usw. bei uns aufschalten.

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung bringen wir im Bereich der Vernetzung von Parkhäusern und -plätzen mit. Dazu gehört die Datenübertragung, Videoanlagen und Parkleitsysteme sowie der Einsatz von Audiosystemen. Im Rahmen des Application Service Providing (ASP) werden bei der SVG unter zeitgemäßen Sicherheitsaspekten alle Daten zentralisiert. Hier läuft die Vernetzung der unterschiedlichen SVG- und Kundensysteme zusammen. Das vergrößert nicht nur die Ausfallsicherheit der Anlagen, sondern es lassen sich auch sehr kurzfristig zusätzliche Parkhäuser aufschalten oder neue Anwendungen wie Pre-Booking oder Handy-Payment erschließen.

Langjährige Erfahrung, hohe Qualität und hervorragende Anlagenkenntnisse zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Alle Leistungen werden von uns routiniert und zuverlässig erledigt. Bei Störungen nehmen wir je nach Bedarf Kontakt zu Eigentümern oder Verantwortlichen auf, verständigen den Bereitschaftsdienst vor Ort und stehen beratend zur Seite. Fragen Sie nach unseren Referenzen.

Interesse? Dann rufen Sie uns an. Wir sind für Sie unter der Telefonnummer 0931 36-1904 und unter der Emailadresse svg.hotline@wvv.de erreichbar.

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